shadow

wirksam kraftvoll lebendig

Durch die Kraft der Gegenwart aus der Zukunft heraus handeln

Ich helfe Menschen in ihrem privaten und beruflichen Umfeld aus tiefstem Herzen das zu tun, was sie auch wirklich wollen. Auf diesem Weg unterstütze ich sie, in Freiheit Verantwortung für sich selbst und ihr Handeln zu übernehmen.

Folgende Werte sind mir dabei sehr wichtig:

  • Achtsamkeit und Respekt
  • Eine echt authentische, ehrliche Haltung
  • Wertschätzung und Liebe
  • Dankbarkeit und Demut

Meine wesentliche Aufgabe besteht darin, die Menschen und Organisationen zu ihren ureigenen Potenzialen zu führen. Gemeinsam Räume zu schaffen, in denen wahre Begegnungen möglich sind, welche Veränderungen hervorbringen, die auch wirklich gewollt sind.

Etwas über mich

Dipl.Ing. Sylvia Machler: ich lebe in Konstanz, arbeite in CH, D und A, Certified Genuine Contact™Trainerin, Certified Conflict Management Consultat

Aus-/Weiterbildung: Dipl.Ing.Architektur, Betriebswirtschaft, Psychologie, systemisches Coaching und Organisationsentwicklung, Konfliktmanagement, Biographiearbeit, Prozessorientierte Psychologie für Paare und Gruppen, körperorientierte und klientenzentrierte Therapie nach Rogers und Gendlin

Tätigkeitsschwerpunkte: Als Coach, Beraterin und Facilitator begleite ich Menschen, Teams und Unternehmen in Veränderungs- und Transformations-Prozessen. Meine Arbeitsfelder erstrecken sich zu Fragen der Führungs- und Unternehmenskultur, bis hin zur Begleitung von Strukturveränderungen und Strategieumsetzungen.

Was mich ausmacht: Dass ich durch meine  Präsenz und Wachheit das Potenzial des Einzelnen wahrnehme und Impulse  zum Wandel setze. Die innere Haltung  ist entscheidend für den nächsten zielgerichteten Schritt.