shadow

Was hat uns bewegt?

Dafür haben Kunden unsere Leistungen u.a. in Anspruch genommen:

  • Strategieprozesse begleiten
  • Moderation von internen Veranstaltungen
  • Entwicklung der Unternehmenskultur, der Vision, des Leitbilds
  • Teamcoaching
  • Konfliktlösung
  • Strukturveränderungen
  • Führungskräfteentwicklung im Team
  • individuelles Persönlichkeits-Coaching für Führungskräfte
  • Startups -Firmengründungen

Das sagen unsere Kunden:

Bsp.Teambildung

Durch die Arbeit mit Frau Machler hat unser Team es endlich geschafft aus dem Denkraster “Jeder ist sich selbst der Nächste” heraus zu kommen. Mit viel Lebendigkeit und Offenheit haben wir unseren Teamentwicklungsprozess gestaltet und sind nun wirklich in der Lage Verantwortung für uns als Team, und dem Unternehmen als Ganzes zu übernehmen. Jetzt macht es wieder richtig Freude ZUSAMMEN zu arbeiten. Danke für Ihre klare und einfühlsame Art uns zu begleiten.”

Führungskraft eines 12 köpfigen Teams eines Planungsunternehmens

Bsp. Konfliktlösung

Durch Ihre Souveränität und Kompetenz konnten wir einen jahrelang währenden Konflikt lösen. Jede Konfliktpartei ging mit einer akzeptablen Lösung aus diesem Prozess. Ein Gefühl von Erleichterung bleibt zurück. Noch einmal vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.”

CEO einer Privatbank

Eine Kleine Auswahl von Statements aus meinen Workshops und Seminarangeboten:

  • “wertvoll, umfassend und fokussiert”
  • “bereichernd, gut strukturiert und offen für das was kommt”
  • “kraftvolles Vorgehen, das sehr sorgfältig eingesetzt, viel Positives Bewirken kann.”
  • “Dieses Seminar war ein wundervolles Zusammenspiel Deiner Kompetenz und …., Deiner capacity, die Energie zu halten und Deiner Offenheit uns in unsere Schritte zu unterstützen.”
  • “Durchgängig, Struktur und Lebendigkeit für die unternehmerische Ausrichtung, jedenfalls wenn es mit Deinem Engagement geboten und moderiert wird. Danke.”
  • “Ganzheitliches Denken und Erfahrung in der Umsetzung verbinden sich mit komplexem Wissen, wie sich ganzheitliche, lebendige Strategieprozesse realisieren lassen und lebendige, wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen entstehen können.”
  • “ Wichtig ist mir noch mitzuteilen, dass ich die Art und Weise, wie du den Kurs geleitet hast, sehr gut fand und dass du für mich eine angenehme Art hast im „Facilitation-Prozess“. Und zusätzlich spürt man die grosse Kompetenz, die du aufgrund deiner Erfahrungen und Ausbildungen und der Fähigkeit, dies zu integrieren, erworben hast. Von dieser Haltung inspiriert zu werden war das grösste „Geschenk“ des Kurses.”